Urlaub für die Seele
Die für mich bedeutendste Methode, sich wieder ganz und gar selbst zu fühlen, los zu lassen und sich zu entspannen, ist die Meditation.
Wie fühlt sich Meditation an? Ich nehme dich mit auf eine eine wunderschöne Reise. Mit jedem Atemzug entspannst du dich mehr und mehr. Du fühlst dich leicht wie eine Feder und alles Schwere fällt von dir ab. Du machst dich frei von Zwängen und Ängsten, lässt alles hinter dir und tauchst ein in eine wunderbare Welt der Zufriedenheit, Ruhe und Stille. Wie hilft Meditation? Bei der Meditation wird dein Gerin besser durchblutet. Das hat sehr positive Auswirkungen auf den gesamten Organismus. Wenn du geübt bist, fühlst du eine wohlige innere Wärme und das tut sooo gut, sooo gut, dass du am liebsten immer noch ein Welchen länger dort in deinem Raum bleiben möchtest. Die Meditaion bringt dich zurück in deine Mitte und wenn du dort angekommen bist, hast du die besten Voraussetzungen gesund zu werden oder zu bleiben, triffst gute Entscheidungen und bekommst eine sehr angenehme Ausstrahlung. Du wirkst selbstbewusst und kompetet. Du wirst immer ruhiger und gelassener, lässt dich nicht mehr von deinem Ego antreiben. Du entspannst dich bei Allem was du tust und bist wieder im Fluss.   Ist Meditation etwas für Jeden? JA. Es bleibt jedem Menschen überlassen, sich ein paar Minuten Auszeit zu nehmen, um von einem überfüllten, zu einem erfüllten Leben zurückzukehren. Entdecke ein wundervolles Abenteuer und beginne die Reise zu dir selbst!

Direkt Termin buchen

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Buddha