KOMMEN SIE VORBEI

Die Macht deiner Gedanken und Gefühle

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Macht deiner Gedanken und Gefühle

8. April, 2019 | 18:00 - 19:00

25,00€
Gedankenkraft lenken

Glück hängt nicht davon ab, wer du bist, sondern davon was du denkst!
Du selbst bist immer richtig!

Hast du schon mal einen glücklichen Pessimisten oder einen unglücklichen Optimisten kennen gelernt?
Ich noch nicht und das ist für mich der beste Beweis, wie unsere Gedanken unser Leben bestimmen.
All das, was wir bis zur letzten Sekunde unseres Daseins erleben wird in unserem Unterbewusstsein abgespeichert.
Jeder Gedanke kommt aus unserem Unterbewusstsein und jeder Gedanke erzeugt eine Emotion und diese Emotion zieht eine Handlung nach sich.
So ist es immer!
In meinem Seminar lernst du, wie wichtig es ist auf seine Gedanken aufzupassen und wie du deine negativen Gedanken in positive umwandeln kannst.
Wie unterbrichst du Gedankenkreisel, die dich nicht mehr loslassen?

Diese neuen Sichtweisen werden dein Leben positiv verändern. Mein Versprechen an Dich!
Melde dich jetzt an!

Details

Datum:
8. April, 2019
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstalter

Gabriele Bortz
Telefon:
15122101249
E-Mail:
info@gabrielebortz.de
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstaltungsort

Haldensleben -Das Einhorn-
Bülstringer Strasse 12
Haldensleben, 39340
+ Google Karte
Telefon:
015122101249
Website:
www.das-einhorn-haldensleben.de
YouTube
Instagram