KOMMEN SIE VORBEI

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein !

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein !

13. Mai, 2019 | 18:30 - 19:30

20,00€

Mein Experten-Thema
Warum geraten wir immer und immer wieder in verletzende Auseinandersetzungen, sei es in der Familie, in der Partnerschaft oder im Berufsleben?
Warum lassen wir uns immer und immer wieder um den Finger wickeln und tun Sachen, die wir gar nicht wollen und die uns nicht gut tun?
Warum können wir einfach nicht über unsere Probleme reden?

Viele WARUM, die auf Antworten warten!
Es wäre doch schön, wenn mir mit viel mehr Leichtigkeit durch Leben gehen könnten!
Streit, Zorn, Eifersucht, Beleidigungen kosten uns Energie, die wir für wichtigere Dinge brauchen.

Wenn du dich gezwungen fühlst, mit schwierigen Menschen leben oder arbeiten zu müssen.
Wenn du selbst merkst, dass du im Leben nicht weiter kommst, aneckst und kein Fettnäpfchen aus lässt.
Dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige für dich.

Du lernst eine neue Sichtweise auf andere Menschen und auf dich selbst kennen.
Die eigene Toleranzgrenze erhöhe ist sehr wirkungsvoll, doch wie mach ich das.
Ich zeige es dir.

Details

Datum:
13. Mai, 2019
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
20,00€
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstaltungsort

Sprachschule Centre Langue Francaise
Breiteweg 46A
Barleben, Sachsen-Anhalt 39108 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015122101249
Website:
www.gabrielebortz.de
YouTube
Instagram