KOMMEN SIE VORBEI

Umgang mit schwierigen Menschen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umgang mit schwierigen Menschen

17. April, 2019 | 18:00 - 19:00

25,00€

Mit schwierigen Menschen umgehen lernen!
Mein Experten-Thema! Bin ich schwierig oder ist mein Gegenüber schwierig? Woran liegt es, dass wir immer wieder, in teils schwere Auseinandersetzungen geraten?
Eigentlich könnte doch alles so schön! Warum schaffen wir es einfach nicht mit diesen Kämpfen aufzuhören.

Du lernst eine neue Sichtweise auf andere Menschen und auf dich selbst kennen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Es wird ein Abend-Imbiss gereicht!

Details

Datum:
17. April, 2019
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstalter

Gabriele Bortz
Telefon:
15122101249
E-Mail:
info@gabrielebortz.de
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstaltungsort

Haldensleben -Das Einhorn-
Bülstringer Strasse 12
Haldensleben, 39340
+ Google Karte
Telefon:
015122101249
Website:
www.das-einhorn-haldensleben.de
YouTube
Instagram