KOMMEN SIE VORBEI

Zankäpfel – Umgang miteinander- Mein Experten Thema

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zankäpfel – Umgang miteinander- Mein Experten Thema

25. Januar | 9:00 - 17:00

150,00€

Woran liegt es, dass wir immer wieder in teils schweren Auseinandersetzungen geraten?
Sei es im Beruf, in der Familie oder im Freundeskreis.
Wieso fällt es uns so schwer aufeinander zu zugehen, die Probleme und Meinungsverschiedenheiten sachlich und kompetent zu klären?
Warum schaffen wir es einfach nicht mit dem Kämpfen aufzuhören?

Du erlernst eine Methode, die du immer und immer wieder anwenden kannst.
Du wirst in Zukunft dich souverän und taktvoll durchsetzten.
Du lernst dich selbst besser kennen und bekommst ein ganz neues ICH-Gefühl.
Du kommst zur Ruhe und findest inneren Frieden.

Die neue Kraft und Energie die du ab jetzt gewinnst, kannst du nun für die schönen Dinge des Lebens einsetzen.
Ich möchte dir gern dabei helfen, mehr Licht und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Dein neues Motte: “ Wenn jemand mit mir ein Problem hat, soll er es für sich behalten, es ist ja schließlich seins“

Hört sich gut an oder?

Sei dabei und buche den super Workshop incl. Verpflegung (Hausgemacht)
oder buche eine Einzelsitzung (da die Themen sehr individuell sind, besprechen wir den Preis nach dem wir uns kennen gelernt haben)
oder Online (wir besprechen welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen und den Preis)

Veranstalter

Gabriele Bortz
Telefon:
15122101249
E-Mail:
info@gabrielebortz.de
Website:
www.gabrielebortz.de

Veranstaltungsort

39638 Gardelegen-Wannefeld 13
YouTube
Instagram