Zeit für Dich

Das Problem aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wenn du schon vieles ausprobiert hast und sich doch kein ganzheitlich gesundes Ergebnis einstellt.

Wenn du einen neuen Weg gehen möchtest, um gesund zu werden.

Wenn du es einfach über hast, stets und ständig Tabletten zu nehmen und ihre Nebenwirkungen zu ertragen.

Wenn du Wert darauf legst, dass sich jemand Zeit für dich nimmt, sich voll und ganz auf dich konzentriert und dir zu hört.

Dann bist du genau richtig.

Das Bewusstsein für dein Problem neu ausrichten ist die Lösung!

Veränderung entsteht dadurch, dein gesundheitliches Problem
aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten! Dir wird klar, wo die Ursache deines Problems liegt. Du fängst an zu verstehen, was dich daran hindert gesund zu sein. Und ab jetzt behandelst du nicht mehr die Symptome, sondern packst das Übel bei der Wurzel an!

Ich verbinde beide Welten, die des Altes Heilwissen mit den neuesten psychologischen Kenntnissen. Wir betrachten dein gesundheitliches, körperliches wie auch emotionales Problem von jeder Seite. Wir durchleuchten es, aber ohne die alten Wunden aufzureißen. Wir leben im Hier und Jetzt, halten uns weder an der Vergangenheit fest, die wir nicht mehr ändern können, noch grübeln wir über die Zukunft nach.

Dein Nervensystem schaltet unmittelbar und sofort auf positive Veränderung um.
Dein Körper selbst sorgt dafür, dass alles wieder optimiert wird und das auf eine sehr entspannende Weise. 
Probiere es aus, du kannst nur gewinnen.

Dich erwartet eine mitfühlende und liebevolle Person, die gemeinsam mit dir heilendes Licht in die Dunkelheit deiner Gedanken- und Gefühlswelt trägt.

Direkt Termin buchen

Jede Krankheit hat ihren besonderen Sinn, denn jede Krankheit ist eine Reinigung; man muss nur herausbekommen, wovon.

Christian Morgenstern