KOMMEN SIE VORBEI

Bildung-und Erlebnissreise Süd Tirol —– Ausgebucht—–

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bildung-und Erlebnissreise Süd Tirol —– Ausgebucht—–

21. September | 0:00 - 28. September | 0:00

Reise zu dir selbst

———– Ausgebucht ———-

Hast du Lust deine wirkliches Ich zu entdecken oder bleibst du lieber in deinem Trott stecken?

Der Urlaub war toll, doch kaum bist du ein paar Tage wieder am Jobben ist alles wie ausgeblendet.

Na toll !und nun wieder ewige Zeiten warten, bis die nächsten Urlaub fällig wird.

Ist dir das schon passiert. Mir früher schon. Man entspannt sich im Urlaub und kaum ist man im Alltags- Rhythmus alles wie weg.

Wie kommt das? Wir entspannen uns leider nur sehr oberflächlich, genießen hier ein bisschen und lassen uns da verwöhnen. Die Zeit ist viel zu kurz, unser Körper bekommt es nicht so schnell hin, auf Entspannung um zuschalten. Was sind schon 10 Tage und wer von uns bekommt mehr am Stück?

Mit dieser Reise biete ich dir, gemeinsam mit Yaban Travel die Möglichkeit mal ganz anders Urlaub zu machen.

Ich nehme dich dort oben auf wunderschöne Reisen mit. Du wirst deine eigene Leichtigkeit erfahren. Lernst völlig zur Ruhe zu kommen und deine Mitte zu finden und wirst tiefen entspannt mit einem ganz neuem Körperbewusstsein wieder nach hause fahren,wenn du dann noch möchtest.:)
Du wirst atemberaubende Landschaften kennen lernen. Machst Mediationen auf den höchsten Bergwiesen.

Wir sprechen über die Macht unserer Gedanken und Gefühle, lernen gewaltfrei zu kommunizieren.
Wie gehst du mit für dich schwierigen Menschen um? Ich zeige es wie es geht.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, buche jetzt dein Abenteuer über www.yaban-travel.de

Sei dabei deinem Leben neuen Schwung zu geben!

Wir freuen uns auf dich!

Achtung Anmeldeschluss ist der 31.05.219 bis 20.00 Uhr!

Details

Beginn:
21. September | 0:00
Ende:
28. September | 0:00
Website:
www.yaban-travel.de

Veranstalter

Yaban Travel
Telefon:
0152/36709496
E-Mail:
info@yaban-travel.de
Website:
www.yaban-travel.de