Neustart mit 55!

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Betriebsleiterin eines Logistikunternehmens mit 150 Angestellten kam das Aus für die Niederlassung.

Eine völlig neue Situation für mich. Es sollte der Job bis zur Rente sein.

Seit meinem 27. Lebensjahr wirkte ich in Führungspositionen. Habe viel bewegt, war es gewohnt täglich Entscheidungen zu treffen, selbstbestimmt zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Ich darf von mir behaupten, dass es nicht mehr viele Situationen, schöne und auch weniger angenehme geben kann, die ich im Berufsleben, wie auch privat erlebt und erfahren habe.

Eine positive Einstellung zu jeder Welle die auf mich zu rauschte, hat mich surfen gelernt.

Für mich hat alles einen Sinn, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich erkennen können.

Wir lernen unser Leben lang.

Es folgte eine Ausbildung zur

- psychologischen Beraterin

- psychologischen Management-Trainerin

- Meditationsleiterin

- Kurse in Rhetorik und gewaltfreier Kommunikation

 

Ich habe meine Erfahrungen zu meiner Berufung gemacht - das ist meine Referenz.

Ich liebe meine Arbeit und mein Leben.